Sympathisch. Erstaunlich. Schön.

Schöningen

Informationsveranstaltung zum Bikepark

Stadt informiert zum Projektstatus

Am vergangenen Montag fand im Herzoginnensaal im Schloss Schöningen eine Informationsveranstaltung zum Projekt Bikepark statt. 
Die Stadt Schöningen informierte gemeinsam mit dem Jugendfreizeitzentrum über den aktuellen Stand des durch LEADER geförderten Vorhabens, präsentierte den Standort am Elm Stadion sowie erste Ideen zu Aufbau sowie Streckenverlauf und gab einen Ausblick auf geplante Erweiterungen des Bikeparks. Die Informationsveranstaltung wurde von Bürgern aller Altersklassen gut besucht. Eine im Anschluss durchgeführte Fragerunde gab den Anwesenden die Möglichkeit zum Austausch mit Bürgermeister Malte Schneider und den Projektverantwortlichen.

Für Interessierte, die sich intensiver an der Planung und Umsetzung des Bikeparks beteiligen möchten, findet am Freitag, den 06.05.2022, ab 18 Uhr ein Workshop im Jugendfreizeitzentrum der Stadt statt, der Möglichkeiten der Mitgestaltung am Projekt bietet. Die Plätze dazu sind begrenzt, daher wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an tourismus@schoeningen.de  gebeten.  

Projekt Bikepark: Information und Austausch im Herzoginnensaal

Sie möchten diesen Beitrag teilen?