Stadt der Speere
Sympathisch. Erstaunlich. Schön.

Schöningen

Ideen-Förderpreise 2015

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Unsere Ideen-Förderpreise 2015 - 12.000,00 € wurden ausgelobt und „Volksbänke“ vergeben. Wir möchten nun an dieser Stelle allen Teilnehmern danken und den Gewinnern ganz herzlich gratulieren! Zu den Preisträgern gehören der MTV Schöningen, der Kulturverein Aktion in Helmstedt und die Jugendfeuerwehr in Emmerstedt und Barmke.

Beim Sonderförderpreis ging es bereit zum vierten Mal um die Vergabe der „Volksbänke“. Neue Sitzgelegenheiten an Wander-, Radwegen oder an Aussichtspunkten werden nun in Altenhausen, Schöningen, Querenhorst und in Rickensdorf geschaffen.

Ausführliche Informationen zu den Förderpreisen 2015 erhalten Sie unter https://www.volksbankhelmstedt.de/…/enga…/foerderpreise.html. [AK] ‪#‎volksbankhelmstedt‬ [Fotos: Sebastian Petersen - Philigran Studio]


Sie möchten diesen Beitrag teilen?