Stadt der Speere
Sympathisch. Erstaunlich. Schön.

Schöningen

Candle-Light-Schwimmen im Badezentrum Negenborn

Badezentrum Negenborn startet Veranstaltungsserie

Künftig sollen im frisch sanierten Badezentrum Negenborn verschiedene Veranstaltungen noch mehr Besucher anlocken. Nach den erfolgreichen Ferienaktionen sollen nun auch die Erwachsenen beim Event am Samstag, 28. November, auf ihre Kosten kommen, wenn zum ersten Mal in der Zeit von 18 bis 22 Uhr das Candle-Light-Schwimmen stattfinden wird. 

Ideal zum Relaxen: Dicht an dicht gesetzte Kerzen am Rand des Badebeckens sorgen für eine romantische Atmosphäre. Gedämpftes Licht gehört genauso dazu wie ein Gläschen Prosecco und ein leichter Snack aus der Gastronomie. Sich aufwärmen und saunieren kann man zeitgleich in der finnischen Sauna oder in der Biosauna. 

Als nächste Veranstaltung plant das Team des Badezentrums am 23. Dezember das „Weihnachtsmann-Rutschen“. Dann steht die längste fugenlose Rutsche Europas im Mittelpunkt. Welcher Weihnachtsmann wird die rasante Abfahrt wohl am schnellsten meistern? 

Details zur Veranstaltung werden in Kürze bekanntgegeben und sind im Veranstaltungskalender der neuen Homepage zu finden: www.schoeningen.de 

Das Badezentrum im Kerzenschein kann man beim ersten Candle-Light-Schwimmen genießen. 

Pressekontakt Stadt Schöningen
Anke Grundmann, Telefon 05352.512 196,
Mail: anke.grundmann@schoeningen.de 


Sie möchten diesen Beitrag teilen?