Sympathisch. Erstaunlich. Schön.

Schöningen

Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt

Um die Straßen- und Kanalarbeiten im Innenstadtbereich schnellstmöglich fortzusetzen, kommt es ab dem 6. April 2021 zu Behinderungen. So wird ab dem kommenden Dienstag bis auf weiteres die Emil-Sader-Straße für den Verkehr gesperrt sein. Anlieger*innen haben jedoch nach Absprache mit der Bauleitung vor Ort die Möglichkeit, ihre Grundstücke anzufahren.

Darüber hinaus wird ebenfalls ab dem 6. April 2021 die Bismarckstraße einseitig gesperrt sein. Dies beeinträchtigt auch die vorhandenen Parkmöglichkeiten.

Eine bereits bestehende Behinderung auf der Wilhelmstraße durch Kanalarbeiten wird ab sofort während der laufenden Arbeiten tagsüber durch eine Baustellenampel geregelt.

Die Stadtverwaltung bittet um Berücksichtigung dieser Beeinträchtigungen und um Verständnis.

 

 

 


Sie möchten diesen Beitrag teilen?