Stadt der Speere
Sympathisch. Erstaunlich. Schön.

Schöningen

Sportentwicklungsplan wird fortgesetzt

Es ist soweit, der Prozess der Sportentwicklungsplanung in Schöningen wird erneut angestoßen. Nachdem die ursprüngliche Auftaktveranstaltung aufgrund der unfreiwilligen Pause schon sehr lange zurück liegt, läd die Stadt Schöningen nun zu einer erneuten Auftaktveranstaltung ein. Der Prozess an sich, die vergangene Zeit der Pandemie und der Blick nach vorne sollen beleuchtet werden.

Fachlich begleitet wird der Prozess weiterhin von dem Sportwissenschaftler Dr. Arne Göring von der Georg-August-Universität Göttingen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 14. Juli 2021 um 18.00 Uhr online statt. Alle Interessierten können sich über den folgenden Link einwählen:

https://stadtschoeningen.my.webex.com/stadtschoeningen.my/j.php?MTID=mb1802d6e9354bd70d413269ea6d41a05

 

Allgemeine Informationen zum Sportentwicklungsplan finden Sie hier.


Sie möchten diesen Beitrag teilen?