Sympathisch. Erstaunlich. Schön.

Schöningen

Sperrung der Gabelsbergerstraße

Die Gabelsbergerstraße wird vom 04.10.2021 bis voraussichtlich 29.11.2021 aufgrund von Tiefbauarbeiten an der Gasleitung voll gesperrt sein.

Die bauausführende Firma wird ihr Möglichstes versuchen, die Zuwegungen zu den Grundstücken für die Anlieger*Innen mit dem Pkw jederzeit zu ermöglichen.

Begonnen wird mit den Arbeiten im Bereich Gabelsbergerstraße/Ecke Hötensleber Straße. Die Baustelle wird sich dann in Richtung Ohrsleber Weg verlagern. Eine entsprechende Umleitung ist ausgeschildert.
Die Müllabfuhrtermine können in diesem Zeitraum ohne Einschränkungen wahrgenommen werden. Die Abfälle können wie gewohnt an die Straße gestellt werden.

Die Anwohner*Innen der Gabelsbergerstraße wurden bereits schriftlich durch die Verwaltung informiert.

 


Sie möchten diesen Beitrag teilen?